Angebote für Angehörige

Gemeinsam sind wir stärker!

Wir wollen Sie bestärken und Sie in Ihrem täglichen Engagement unterstützen, denn gemeinsam sind wir stärker!

Deswegen bieten wir einmal im Jahr eine Familienfreizeit an. Lernen Sie andere Eltern kennen, tauschen Sie Erfahrungen aus, erleben Sie mit uns einen wunderschönen Teil Deutschlands.

Geschwisterkinder lernen sich kennen und erleben eine ganz neue Art der Freundschaft und des Verstanden Werdens. Lernen Sie uns auf diesen Fahrten besser kennen und nutzen Sie die Möglichkeit, uns Ihre Wünsche und Anliegen mitzuteilen.

Zusätzlich bieten wir einmal im Jahr für Mütter eine Urlaubsreise an. Meist wandern wir in der Natur, Spiel und Spaß, Ausschnaufen und wieder Kraft tanken stehen im Vordergrund. Oft ergeben sich auf den Spaziergängen interessante Gespräche und Lösungen für Anliegen.

Einmal im Monat gibt es ein von Eltern organisierten Stammtisch.

Gerne beraten wir Sie und leisten Hilfestellung, wo es nötig ist!

Hier sind unsere aktuellen Angebote